Eine unbeliebte Frau

Eine unbeliebte Frau (Taschenbuch)

In Einfacher Sprache

Nele Neuhaus

Übersetzung: Heike Ladewig

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Es ist Sonntag. Ein wunderschöner Morgen. Nur die Leiche zwischen dem Gras auf dem Weinberg stört. Hardenbach ist tot. Der bekannte Staats-Anwalt. War es Selbstmord? Als dann auch noch die schöne Isabell stirbt,... (weiter)

€ 11,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Nele Neuhaus
Übersetzung Heike Ladewig
Seiten 232
EAN 9783944668697
Sprache deutsch
erschienen bei Spaß am Lesen Verlag
Erscheinungsdatum 04.09.2017
Stichwörter Einfache Sprache
Einfaches Deutsch
Krimi
Leichte Sprache
verständlich
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø1 | 1 Meinung

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 1 |  1 Bewertung

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Es ist Sonntag. Ein wunderschöner Morgen. Nur die Leiche zwischen dem Gras auf dem Weinberg stört. Hardenbach ist tot. Der bekannte Staats-Anwalt. War es Selbstmord? Als dann auch noch die schöne Isabell stirbt, ist Haupt-Kommissar Bodenstein und seiner Kollegin Pia Kirchhoff klar: Das wird ein schwieriger Fall! Alle Spuren weisen auf Gut Waldhof hin. Ein Reitstall für reiche und schöne Leute. Aber auch hier ist nicht alles so, wie es sein soll... Das Tor zur Klinik steht weit auf. Auf dem Hof parkt das Auto von Doktor Kerstner. Aber sie sehen kein Licht. Kein Mensch bewegt sich. Die Stimmung ist komisch. Gruselig. Irgendetwas stimmt hier nicht. Eine Taschenlampe leuchtet auf. Verschwindet. Und leuchtet wieder auf. Irgendwo bellt ein Hund. Ein Pferd schnaubt. Sonst ist alles still. Zu still. Bodenstein greift nach seinem Revolver. "Wir gehen rein", sagt er. Nele Neuhaus gehört zu den bekanntesten deutschen Schriftstellerinnen. Ihre Krimis mit Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein sind absolute Bestseller und wurden zum Teil auch verfilmt.