Die Kaiserin

Die Kaiserin (Taschenbuch)

Roman

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Kurz vor seinem Tod teilt Galla Placidias Vater, der Kaiser Theodosius, das römische Reich in zwei Hälften, die von ihren Brüdern regiert werden sollen. Doch nach und nach lernt die junge Frau als Gemahlin... (weiter)

€ 7,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Thomas R. P. Mielke
Seiten 320
EAN 9783499231421
erschienen bei Rowohlt TB.
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Kurz vor seinem Tod teilt Galla Placidias Vater, der Kaiser Theodosius, das römische Reich in zwei Hälften, die von ihren Brüdern regiert werden sollen. Doch nach und nach lernt die junge Frau als Gemahlin mächtiger Männer das Spiel der Intrigen und der Diplomatie, bis sie schließlich die erste und einzige Frau auf dem römischen Kaiserthron wird - und gegen den Untergang des Weltreiches kämpfen muss.

Thomas R.P. Mielke, 1940 als Sohn eines Brasilienpastors in Detmold geboren, lebt in Berlin. Nach einer Ausbildung zum Fluglotsen und dem Besuch der Werbeakademie Hamburg arbeitete er drei Jahrzehnte als Kreativdirektor in internationalen Werbeagenturen.