Drei Gespenstergeschichten

Drei Gespenstergeschichten (eBook)

Skelett gegen Kürbis - Schloss Neuherzstein und Altherzstein - Der Teufel mit den drei Plutoniumhaaren

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

In der ersten Geschichte spukt ein Gespenst zu Halloween auf dem Dachboden, kann durch einen Werkürbis erlöst werden. Das Gespenst aus der zweiten Geschichte lebt in einem alten Schloss, teilt sich durch eine App auf dem... (weiter)

€ 0,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Norbert Schimmelpfennig
Seiten 14
EAN 9783738088694
Sprache deutsch
erschienen bei neobooks
Erstverkaufsdatum 21.10.2016
Stichwörter Nonsense
Schloss
Halloween
Geist
Spinnennetz
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.55 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

In der ersten Geschichte spukt ein Gespenst zu Halloween auf dem Dachboden, kann durch einen Werkürbis erlöst werden. Das Gespenst aus der zweiten Geschichte lebt in einem alten Schloss, teilt sich durch eine App auf dem Smartphone mit. Und der Teufel vermisst die Atomkraftwerke, die mittlerweile abgeschaltet sind, genauso wie die drei goldenen Haare, die ihm ein Kind einst gestohlen hat. Daher hat er sich nun drei Haare aus Plutonium zugelegt. Wegen einer Wette muss er bestimmte Menschen ins Paradies schicken, auch wenn diese es vielleicht nicht verdient haben ...

Aufgewachsen bin ich überwiegend in Berlin, wo ich 1965 geboren wurde, dort wohnte ich hauptsächlich in der Nähe vom Schlachtensee. Später lebte ich in verschiedenen Gegenden in Bayern. Als ich 30 Jahre alt wurde, starb Michael Ende, und als ich 50 wurde, starb Max Kruse (ein paar Tage Abweichung gab es dabei). Auch wenn ich meinen eigenen Stil habe, beeinflussten mich beide Autoren doch maßgeblich. Seit 2001 bin ich oft auf dem Poetry-Slam in Passau aufgetreten. Meine Geschichte "Die Brennnesse

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!