Todesspiel im Hafen, 4 Audio-CDs

Todesspiel im Hafen, 4 Audio-CDs (Audio-CD)

Sommerfeldt räumt auf, Lesung. CD Standard Audio Format

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in der JVA, denn Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen hat den Serienkiller festgenommen. Seine Geliebte Cordula ist ebenfalls im Gefägnis - aus Liebe will sie die Schuld auf sich... (weiter)

€ 20,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Klaus-Peter Wolf
EAN 9783833739798
Sprache deutsch
erschienen bei Jumbo Neue Medien
Erscheinungsdatum 25.06.2019
Serien Bernhard Sommerfeldt
Stichwörter Ostfriesland
Kriminalroman
Ostfriesenkrimi
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in der JVA, denn Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen hat den Serienkiller festgenommen. Seine Geliebte Cordula ist ebenfalls im Gefägnis - aus Liebe will sie die Schuld auf sich nehmen. Das kann er nicht zulassen. Und deshalb wird er auch nicht allzu lange in der Zelle bleiben...