Der kleine Inselgarten

Der kleine Inselgarten (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Dieses Buch kann unabhängig von Teil I gelesen werden ... Nach dem Tod eines Bekannten erbt die 30jährige Maike ein Grundstück an der Nordwestküste Mallorcas. Während ihr Freund seine Zeit mit einer schönen, jungen Witwe... (weiter)

€ 3,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Jana Fried
Seiten 170
EAN 9783739392189
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 28.07.2017
Stichwörter Liebesroman
Neuanfang
Sommer
Urlaub
Insel
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.77 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Dieses Buch kann unabhängig von Teil I gelesen werden ... Nach dem Tod eines Bekannten erbt die 30jährige Maike ein Grundstück an der Nordwestküste Mallorcas. Während ihr Freund seine Zeit mit einer schönen, jungen Witwe verbringt, aus deren Lebensgeschichte er einen Bestseller machen will, passen Senora Gonzales und Maike auf seine Tochter auf. Als Senora Gonzales sich bei einem Ausflug verletzt, muss Maike die gesamte Arbeit auf der Finca alleine stemmen. Zu allem Überfluss denkt der Abnehmer ihres Ziegenkäses über einen Wechsel zur Konkurrenz nach, was die kleine Finca völlig ruinieren würde. Doch zwei Entdeckungen, die Maike innerhalb weniger Stunden macht, geben ihr neue Hoffnung auf eine wunderbare Zukunft.

Jana Fried 1980 in Frankfurt geboren, lebt heute mit Mann, Sohn, Tochter und einigen Tieren im Taunus, wo sie Ruhe zum Schreiben und eine Natur gefunden hat, die ihr Kraft gibt. Sie arbeitet halbtags als Erzieherin in einem Kinderheim und schreibt in ihrer Freizeit leidenschaftlich gerne Liebesgeschichten.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!