Karl der Große

Karl der Große (Buch)

Der Roman seines Lebens

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Er galt als das Idealbild des Herrschers: Karl der Große (742-814), König der Franken und erster römisch-deutscher Kaiser, Weichensteller der Geschichte und Wegbereiter für Europa. Mielkes präzise und... (weiter)

€ 24,50 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Thomas R. P. Mielke
Edition Sonderausg.
Seiten 741
EAN 9783795113674
erschienen bei Schneekluth
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Er galt als das Idealbild des Herrschers: Karl der Große (742-814), König der Franken und erster römisch-deutscher Kaiser, Weichensteller der Geschichte und Wegbereiter für Europa. Mielkes präzise und spannende Romanbiographie zeigt die vielschichtige Persönlichkeit Karls des Großen und zeichnet ein lebendiges Bild seiner Epoche, der europäischen Welt im Mittelalter.

Thomas R.P. Mielke, 1940 als Sohn eines Brasilienpastors in Detmold geboren, lebt in Berlin. Nach einer Ausbildung zum Fluglotsen und dem Besuch der Werbeakademie Hamburg arbeitete er drei Jahrzehnte als Kreativdirektor in internationalen Werbeagenturen.