Quantenwirtschaft, Audio-CD

Quantenwirtschaft, Audio-CD (Audio-CD)

Was kommt nach der Digitalisierung?

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Die rasante Entwicklung von künstlicher Intelligenz, die ersten Quantencomputer und die Automatisierung von immer weiteren Lebens- und Arbeitsbereichen wird massive Auswirkungen auf unsere Zukunft und unser... (weiter)

€ 21,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • vormerkbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Anders Indset
EAN 9783748401148
Sprache deutsch
erschienen bei Audio Verlag München
Erscheinungsdatum 22.01.2020
Stichwörter Quantenwirtschaft
Wirtschaft
Volkswirtschaft
Gesellschaft
künstliche Intelligenz
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Die rasante Entwicklung von künstlicher Intelligenz, die ersten Quantencomputer und die Automatisierung von immer weiteren Lebens- und Arbeitsbereichen wird massive Auswirkungen auf unsere Zukunft und unser Wirtschaftsmodell haben. Aber Technologie allein kann und wird nicht die Antwort auf alle Herausforderungen sein. Noch sind wir Menschen die Treiber und Bindeglieder, die unsere Umwelt, Gesellschaft, Wirtschaft und Realität steuern können. Anders Indset entwickelt drei Szenarien für die nächsten 10 bis 20 Jahre, in denen unsere Zukunft unumkehrbar entschieden wird.

Indset, Anders Anders Indset zählt zu den führenden Wirtschaftsphilosophen der Welt und gilt als vertrauter Sparringspartner für internationale CEOs und führende Politiker. Von Medien als »Rock'n'Roll-Plato« bezeichnet, ist er mit seinen Ansätzen der praktischen Philosophie derzeit einer der meist gefragten Keynote-Speaker in Europa.