Der Palast von Avignon

Der Palast von Avignon (Taschenbuch)

Roman. Originalausgabe

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Abenteuer und Entscheidung für Bertrand de Comminges: Er ist der einzige, der noch den Schlüssel zu den Geheimnissen der Templer und zu ihrem Schatz besitzt. Jetzt, im Jahre 1348 setzen ihn weltliche und geistliche... (weiter)

€ 8,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Thomas R. P. Mielke
Seiten 384
EAN 9783596163335
Sprache deutsch
erschienen bei FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum 04.2006
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Abenteuer und Entscheidung für Bertrand de Comminges: Er ist der einzige, der noch den Schlüssel zu den Geheimnissen der Templer und zu ihrem Schatz besitzt. Jetzt, im Jahre 1348 setzen ihn weltliche und geistliche Mächte unter Druck. Gerät auch er wie fast alle anderen Wissenden zuvor in die Fänge der Inquisition? Oder kann er das Geheimnis bewahren, das unter dem mächtigen Papstpalast von Avignon verborgen liegt?

Mielke, Thomas R.P. Thomas R.P. Mielke arbeitete als Kreativdirektor in internationalen Werbeagenturen und ist seit Jahren für seine historischen Romane bekannt, Erfolge wie 'Karl der Große', 'Gilgamesch', 'Inanna' oder 'Die Kaiserin'. Er lebt in Berlin. Seine historischen Romane 'Die Brücke von Avignon' (Bd. 16331), 'Die Rose von Avignon' (Bd. 16332), 'Der Palast von Avignon' (Bd. 16333) und 'Gold für den Kaiser' (Bd. 16751) sind im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen.