Erfolg kann jeder

Erfolg kann jeder (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Wie entwickeln Existenzgründer ihre Persönlichkeit weiter und motivieren sich nachhaltig? Mit praxisnahen Tipps und Infos unterstützt diese Buch beim Schritt in die Selbstständigkeit. Thematisiert wird z. B.... (weiter)

€ 11,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 7,99
  • vorbestellbar (nicht remittierbar)
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Christian Rahn
Seiten 92
EAN 9783744874014
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 25.07.2017
Stichwörter Work Life Balance
Erfolg
Gründen ab 50
Misserfolg
Geld verdienen
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Wie entwickeln Existenzgründer ihre Persönlichkeit weiter und motivieren sich nachhaltig? Mit praxisnahen Tipps und Infos unterstützt diese Buch beim Schritt in die Selbstständigkeit. Thematisiert wird z. B. die Veränderung von Gewohnheiten und Einstellungen, die der positiven Geschäftsentwicklung hindernd im Weg stehen können. Einen weiteren Schwerpunkt bildet mit hilfreichen Beispielen der Bereich - Verkaufen. Wie ist es um die Selbstfürsorge des zukünftigen Unternehmers bestellt, der viel Energie für die Entwicklung seines Business benötigt? Auch zu diesem wichtigen Aspekt werden viele nützliche Anregungen gegeben.

Rahn, Christian Christian Rahn, Jahrgang 1972, ist ein Marketing- und Vertriebs-Generalist mit über 20jähriger Erfahrung als Marketingleiter, Projekt Manager und Geschäftsleiter im Handel und in der Industrie. Während seiner internationalen Tätigkeiten im Markenartikel- und Konsumgüterbereich hat er viele strategische Konzepte und operative Maßnahmen entwickelt sowie effizient und strukturiert umgesetzt. Heute unterstützt er als selbstständiger Berater Unternehmen nicht nur auf Grundlage seines fachlichen Know-hows, sondern auch bei Herausforderungen, die den flexiblen Blick über den Tellerrand erfordern. Als Regionaldirektor von Verlag & Medien erweitert er sein Portfolio um das Coaching von Existenzgründern. -Verstand besteht nicht nur im Wissen, sondern auch in der Fähigkeit, Wissen in die Tat umzusetzen- (Marie von Ebner-Eschenbach) ist sein Wahlspruch, dem er durch enge und gute Zusammenarbeit auf der Grundlage verbindlicher Absprachen und eines respektvollen Miteinanders nachkommt. Christian Rahn interessiert sich auch in seiner Freizeit für Innovationen rund um die Digitalisierung. Ansonsten genießt er es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen und gemeinsam zu reisen. Warmeling, Mike Mike Warmeling war verbeamtet, aber unzufrieden. Nach einer Karriere in der Versicherungsbranche gründete er die Warmeling Consulting. Als ausgebildeter Personalfachkaufmann mit umfangreichen Zusatzqualifikationen in Beratung und Coaching spezialisierte er sich auf die Entwicklung von außergewöhnlichen Geschäftskonzepten, die in Lizenz vom Homeoffice aus umgesetzt werden. Neben der intensiven Einarbeitung seiner Lizenz-Partner in Marketing, Vertrieb und effizientem Einsatz Sozialer Medien, coacht er sie auch in ihrer Entwicklung zu Unternehmerpersönlichkeiten.