Dream Maker - Triumph (Taschenbuch)

London - Berlin - Washington D.C.

Audrey Carlan

Übersetzung: Christiane Sipeer, Friederike Ails

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Es wird immer heißer... London, Berlin, Washington D. C. - hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in... (weiter)

€ 12,90 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 8,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Audrey Carlan
Übersetzung Christiane Sipeer, Friederike Ails
Seiten 528
EAN 9783548290690
Sprache deutsch
erschienen bei Ullstein TB
Erscheinungsdatum 21.01.2019
Ursprungstitel International Guy
Serien Ullstein Taschenbuch
Stichwörter neu
neuheit
neuerscheinung
buch neu
2018
Kategorie Erwachsene
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø3.4 | 42 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 3.4 |  22 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 3.3 |  20 Bewertungen

5 Sterne
( 4 )
4 Sterne
( 9 )
3 Sterne
( 1 )
2 Sterne
( 5 )
1 Stern
( 1 )

Der bisher schwächste Band der Reihe - langatmig mit wenig erotischen Momenten
»Was liest Du?«-Rezension von Thommy28, am 19.11.2019

Eine schwache Ahnung vom Geschehen vermittelt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Dieses Buch ist die Zusammenfassung der Bände 7 bis 9 der" Dream-Maker-Reihe". Die Protagonisten müssen wieder in drei verschiedenen Städten kniffelige Aufgaben lösen. Die Qualität der Geschichten ist aus meiner Sicht sehr unterschiedlich. Manche bewegen sich im Rahmen des bisher gelesenen, andere sind eher langatmig und langweilig. Da hilft auch eine ab und zu eingestreute erotische Passage nicht. Überhaupt habe ich den Eindruck, diese erotischen Passagen wiederholen sich - da gewinnt man manchmal den Eindruck, die wären aus vorherigen Geschichten kopiert und eingefügt.

Ein kurzer Ausflug in die Welt des BDSM wird nur am Rande gestreift - hier hat die Autorin die Chance verpasst diese Spielart weiter auszubauen und damit Abwechslung zu schaffen.

Hatte im letzten Band der reihe noch ein Hauch Spannung das Leseerlebnis leicht beflügelt, ist in diesem Buch von Spannung keine Spur zu finden. Schade, Absätze waren da.

Ich hoffe, der letzte Band kann wieder besser gefallen!

mehr zeigen ...

stereotyp
»Was liest Du?«-Rezension von urmeli, am 08.05.2019

~~Die Liebesbeziehung von Parker Ellis, der als Dream Maker Aufträge von erfolgreichen Frauen erhält um sie bei persönlichen Problemen zu beraten und Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen, und Skyler steht vor einem Tiefpunkt. Vermeintliche Seitensprünge, Liebesschwüre und erotische Treffen wechseln sich ab. Skyler ist sich ihrer Beziehung nicht mehr sicher.
Der Schreibstil ist einfach gehalten, es liest sich sehr flüssig, jedoch in vielem vorhersehbar mit vielen Stereotypen versehen. Die Geschichten der erfolgreichen Frauen mit Problemen könnten ein wenig mehr Spannung in die ansonsten langweilige Geschichte bringen.

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Es wird immer heißer... London, Berlin, Washington D. C. - hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus - zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher... Hat er seine große Liebe gefunden?

Carlan, Audrey Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien »Calendar Girl«, »Trinity« und »Dream Maker« stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.