Eine unbeliebte Frau, 6 Audio-CDs

Eine unbeliebte Frau, 6 Audio-CDs (Audio-CD)

Gekürzte Lesung

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Eine Ladung Schrot beschert dem Frankfurter Oberstaatsanwalt ein schnelles, sehr hässliches Ende. Die schöne junge Frau, die tot am Fuß eines Aussichtsturms im Taunus liegt, ist viel zu unversehrt, um an den... (weiter)

€ 14,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Nele Neuhaus
EAN 9783869090917
Sprache deutsch
erschienen bei Downtown
Erscheinungsdatum 09.08.2011
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø3.6 | 7 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 3.3 |  6 Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Toller Auftakt
»Was liest Du?«-Rezension von Crazybookworm1984, am 09.11.2017

Wer kennt die Bücher um die beiden Kommissare um Oliver Bodenstein und Pia Kirchhoff nicht?


Mein erstes Buch aus dieser von Nele Neuhaus geschriebenen Reihe, war allerdings nicht dieses Erstlings Werk, sondern Schneewittchen muss sterben. Was dem ganzen aber keinen faden Beigeschmack gegeben hat. Gelesen von Julia Nachtmann hat es mir wirklich sehr gut gefallen, auch wenn es eine gekürzte Lesung ist. Ich fand es spannend und unterhaltsam, dass eine oder andere mal musste ich über die humorige Art der Hauptprotaginisten schmunzeln und habe es genossen sie kennen zu lernen....

mehr zeigen ...

Eine Ladung Schrot beschert dem Frankfurter Oberstaatsanwalt ein schnelles, sehr hässliches Ende. Die schöne junge Frau, die tot am Fuß eines Aussichtsturms im Taunus liegt, ist viel zu unversehrt, um an den Folgen eines Sturzes gestorben zu sein. Für Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine neue Kollegin Pia Kirchhoff häufen sich bald sowohl die Motive als auch die Verdächtigen.

Neuhaus, Nele Nele Neuhaus, geboren 1967 in Münster/Westfalen, lebt seit ihrer Kindheit im Taunus und schreibt bereits ebenso lange. Ihr 2010 erschienener Kriminalroman Schneewittchen muss sterben brachte ihr den großen Durchbruch, seitdem gehört sie zu den erfolgreichsten Krimiautorinnen Deutschlands. Außerdem schreibt die passionierte Reiterin Pferde-Jugendbücher und, unter ihrem Mädchennamen Nele Löwenberg, Unterhaltungsliteratur. Ihre Bücher erscheinen in über 20 Ländern. Nachtmann, Julia Julia Nachtmann gehörte von 2005 bis 2013 zum Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg und wurde für ihre darstellerische Leistung mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet. Darüber hinaus wirkte die Schauspielerin in der Kinokomödie Die Kirche bleibt im Dorf und in Fernsehproduktionen wie Endstation Glück oder in Nord Nord Mord mit. Als Hörbuchsprecherin hat sie neben Krimis von Nele Neuhaus verschiedene literarische Romane gelesen. 2013 wurde sie mit dem Sprecherpreis OSTERWOLD ausgezeichnet.