Ex & Hopp

Ex & Hopp (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Mit diesem Crime-Medley beweist Horst Eckert, dass er auch die Kunst der hervorragenden Kurzgeschichte beherrscht. Ob humorvoll, melancholisch oder voller Thrill - in seinen sechzehn zum Teil preisgekrönten Storys zeigt er die... (weiter)

€ 8,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Horst Eckert
Edition 1. Auflage
Seiten 212
EAN 9783958650411
Sprache deutsch
erschienen bei 110th
Erstverkaufsdatum 15.09.2014
Stichwörter Krimi
Thriller
Kriminalroman
Spannung
Coup
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 0.25 MB
Veröffentlichungsjahr 2014
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Mit diesem Crime-Medley beweist Horst Eckert, dass er auch die Kunst der hervorragenden Kurzgeschichte beherrscht. Ob humorvoll, melancholisch oder voller Thrill - in seinen sechzehn zum Teil preisgekrönten Storys zeigt er die Bandbreite seines Könnens.

Der 1959 in Weiden/Oberpfalz geborene Kriminalschriftsteller, Horst Eckert, wurde mehrfach ausgezeichnet (u.a. Friedrich-Glauser-Preis 2001, der Oscar der deutsch-sprachigen Krimiszene, für "Die Zwillingsfalle", mit dem Marlowe 1999 der deutschen Raymond-Chandler-Gesellschaft für "Aufgeputscht"). Seine Romane gelten als "im besten Sinne komplexe Polizeithriller, die man nicht nur als spannenden Kriminalstoff lesen kann, sondern auch als Kommentar zur Zeit" (Deutschlandfunk), wurden mehrfach übersetzt und preisgekrönt. Zuletzt wurde "Schwarzer Schwan" (Grafit) als bester deutscher Kriminalroman mit dem "Krimi-Blitz" von Krimi-Couch.de ausgezeichnet. www.horsteckert.de

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!