Molly's Game (Buch)

Von Afleck bis DiCaprio - Hollywoods Poker-Königin erzählt ihre Geschichte

Molly Bloom

Übersetzung: Frank Sievers

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

In den späten 2000ern veranstaltete Molly Bloom die gefragtesten und teuersten Poker-Runden Hollywoods. Alle wollten dabei sein, nur wenige wurden eingeladen. An ihrem Tisch wurden Hunderte Millionen Dollar verloren und... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 9,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Molly Bloom
Übersetzung Frank Sievers
Seiten 352
EAN 9783864702518
Sprache deutsch
erschienen bei Börsenmedien
Erscheinungsdatum 04.05.2015
Ursprungstitel Molly's Game
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

In den späten 2000ern veranstaltete Molly Bloom die gefragtesten und teuersten Poker-Runden Hollywoods. Alle wollten dabei sein, nur wenige wurden eingeladen. An ihrem Tisch wurden Hunderte Millionen Dollar verloren und gewonnen - von Berühmtheiten wie Leonardo DiCaprio und Ben Affleck ebenso wie von Industriebossen, Spitzenpolitikern und Finanzmogulen. Molly lebte wie ihre Kunden: Privatjets, Luxus-Suiten und auf Du und Du mit der Elite der Traumfabrik Hollywood. Detailreich beschreibt sie eine skandal- und geheimnisumwitterte Welt, zu der Normalsterbliche keinen Zugang haben.

Bloom, Molly Molly Bloom war jahrelang die Frau hinter einer der populärsten und hochkarätigsten Poker-Runden der USA. Sievers, Frank Molly Bloom war jahrelang die Frau hinter einer der populärsten und hochkarätigsten Poker-Runden der USA.