Ellifer die zwölfte Elfe

Ellifer die zwölfte Elfe (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Die Elfe Ellifer ist schon 222 Jahre alt und der Ansicht, dass sie als zwölfte Elfe in einem Steinkreis verewigt werden sollte, um dort den Menschen, Tieren und Pflanzen zu helfen. Zuvor aber erhält sie von der Kleefee die... (weiter)

€ 0,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Norbert Schimmelpfennig
EAN 9783742758620
Sprache deutsch
erschienen bei neobooks
Erstverkaufsdatum 22.12.2017
Stichwörter Saurier
Fee
Elfe
Riese
Steinkreis
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.98 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Die Elfe Ellifer ist schon 222 Jahre alt und der Ansicht, dass sie als zwölfte Elfe in einem Steinkreis verewigt werden sollte, um dort den Menschen, Tieren und Pflanzen zu helfen. Zuvor aber erhält sie von der Kleefee die Aufgabe, Frieden zu stiften zwischen den Elchelfen und den Luchselfen, die sich momentan gar nicht vertragen. Dafür muss sie über den Strudelbach und in eine Schlucht, um ein vermeintliches Luchsgeweih zu finden ...

Norbert Schimmelpfennig wurde 1965 in Berlin geboren, lebt heute in Passau. Er hat schon viele Geschichten geschrieben und vorgetragen, vor allem beim Poetry-Slam. Seine Geschichte „Die Brennnesselfeiertage“ gewann im Juli 2008 bei einem Dead-or-alive-Slam gegen H.C. Artmann. Weitere Informationen unter: www.norbert-schimmelpfennig.de

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!