Gregs Tagebuch 06 - Keine Panik! (Taschenbuch)

Ein Comic-Roman

Jeff Kinney

Übersetzung: Dietmar Schmidt

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Weihnachten steht vor der Tür - eigentlich doch wunderbare Aussichten. Aber nicht für Greg, dem ist das zu viel Druck. Schließlich muss man sich in der Vorweihnachtszeit immer extra gut benehmen. Besonders seit... (weiter)

€ 8,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook PDF 7,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Jeff Kinney
Übersetzung Dietmar Schmidt
Edition 6. Aufl. 2014
Seiten 218
EAN 9783843210775
Sprache deutsch
erschienen bei Baumhaus Verlag GmbH
Erscheinungsdatum 16.09.2014
Ursprungstitel Diary of a wimpy kid - Cabin fever
Stichwörter 20. - 21. Jahrhundert
USA
Kinderbuch
Kinder / Eltern
Bücher ab 10 Jahre
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø3.9 | 9 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 3.9 |  9 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Weihnachten steht vor der Tür - eigentlich doch wunderbare Aussichten. Aber nicht für Greg, dem ist das zu viel Druck. Schließlich muss man sich in der Vorweihnachtszeit immer extra gut benehmen. Besonders seit seine Mutter diese gruselige Puppe rausgeholt hat, die für den Weihnachtsmann spioniert, und die dauernd woanders hockt und Greg beobachtet ... Zu allem Übel werden die Heffleys dann auch noch von einem Schneesturm überrascht und eingeschneit. So bleibt die Familie im Haus gefangen. Der Strom fällt aus, das Essen wird knapp, und alle gehen sich kräftig auf den Wecker ... Stellt sich die Frage: Gibt es eine schlimmere Strafe, als mit der eigenen Familie eingesperrt zu sein? Da heißt es: Nerven behalten. Nur keine Panik!

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.