Hope Again

Hope Again (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern alles Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Mona Kasten
Edition 1. Aufl. 2019
EAN 9783736308824
Sprache deutsch
erschienen bei LYX
Erstverkaufsdatum 28.06.2019
Stichwörter 20. - 21. Jahrhundert
Liebe / Beziehung
Liebesroman (modern)
USA
Romantik
Altersfreigabe ab 16 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 1.18 MB
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø5 | 4 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  2 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 5 |  2 Bewertungen

5 Sterne
( 2 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

So muss ein Buch sein!
»Was liest Du?«-Rezension von averylittlebook, am 18.07.2019


Das Cover ist sooo traumhaft schön und mir ist beim Lesen aufgefallen, dass die Farbe perfekt zu meiner Bettwäsche passt :D Wenn das nicht Schicksal ist ;)

Einstieg: Für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben, ich liebe Mona Kastens Bücher und habe mich dementsprechend so sehr auf den vierten Teil meiner geliebten Again Reihe gefreut! Ich habe dann auch recht schnell mit dem Lesen begonnen und was soll ich sagen: Ich konnte es schon nach wenigen Minuten nicht mehr weglegen, weil ich den Schreibstil der Autorin einfach so vermisst habe und ich die Atmosphäre in Woodshill einfach liebe!

Everly Penn ist mir in den vorherigen Teilen nun nicht besonders aufgefallen, was aber auch daran liegen kann, dass es auch schon eine kleine Ewigkeit her ist, dass ich sie gelesen habe. Trotzdem war sie mir direkt von Anfang an des Buches sehr sympathisch, da sie eine unheimlich ruhige Art an sich hat, obwohl man sofort merkt, dass sie die Dämonen ihrer Vergangenheit immer noch verfolgen und da so einiges auf den Leser zukommen wird. Everly stellt ihre Bedürfnisse immer hinter die anderer und verändert sich dahingehend im Laufe des Buches aber, da sie sich selbst immer mehr kennenlernt und herausfindet, in welche Richtung ihr Leben überhaupt gehen soll. Sie ist eine Protagonistin mit Ecken und Kanten, die einfach unheimlich "echt" rübergekommen ist und man kann gar nicht anders als mit ihr mitzufühlen und mitzufiebern.

An Nolan konnte ich mich aus den vorherigen Bänden auf jeden Fall noch deutlich besser erinnern, da ich ihn da schon super sympathisch fand! Nolan leitet die Schreibwerkstatt an der Woodshill University und ist augenscheinlich immer blendend gelaunt. Man würde gar nicht meinen, dass auch ihn seine Vergangenheit immer noch verfolgt, aber so ist es und es war wirklich spannend, immer mehr über die Vielschichtigkeit seines Charakters zu erfahren. Zugegeben: ich habe mich beim Lesen auch ein bisschen in Nolan verliebt, aber man kann gar nicht anders, weil er so anbetungswürdig ist. 

Dieses Buch zu lesen, war in gewisser Weise so, als würde man endlich wieder "nach Hause kommen", weil ich die Charaktere in den ersten drei Bänden so in mein Herz geschlossen habe und mich nun so gefreut habe, allen wieder zu begegnen. Da die Atmosphäre und das Flair mir also schon vertraut waren, gelang es mir sehr schnell, in die Geschichte einzusteigen, nur loslassen wollte ich sie nicht mehr. Denn ich habe bis zur letzten Seite gehofft, das Buch würde nie enden. Und das bei 480 Seiten, also das soll schon was heißen! :) Wirklich, ich habe mich auf jeder Seite super unterhalten gefühlt, die Charaktere sind unglaublich gut ausgearbeitet und ich, als Leser, wurde völlig mitgerissen. 

Fazit:

So muss ein Buch sein! Ich bin wieder mal restlos begeistert und kann euch nur empfehlen, die Again Reihe von Mona Kasten zu lesen, denn ich liebe die Bücher! Da konnte der vierte Teil auf jeden Fall mehr als mithalten! 

Bewertung:
5 von 5 Sternen
Vielen Dank an den LYX Verlag und Bastei Lübbe für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!
 

mehr zeigen ...

Bitte mehr davon
»Was liest Du?«-Rezension von bookfreak922, am 08.07.2019

In „Hope Again (Again-Reihe, Band 4)“ geht es um Everly, die nie vorhatte sich ernsthaft zu verlieben. Doch auf einmal scheinen ihre Gefühle für ihren Dozenten Nolan mehr zu werden. Sie ahnt nicht, dass etwas hinter Nolans Fassade steckt und er ein dunkles Geheimnis hat. Haben, die aufkeimenden Gefühle eine Chance für eine gemeinsame Zukunft???

Everly glaubt nicht an, die große Liebe, weil sie in ihrer Familie nicht gutes erlebt hat und sie immer noch von den damaligen Geschehnissen Traumatisiert. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich nach nur wenigen Seiten in mein Herz geschlossen habe.

Nolan ist Everlys Dozent an der Universität und bei ihm ganz sie selbst sein. Er ist witzig und charmant und doch tabu für sie. Er ist ein authentischer Protagonist, den ich mit jeder Seite mehr kennen lernen wollte.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Everly erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Das Wiedersehen mit den Charakteren wie Dawn, Spencer, die man aus der Reihe schon kennt, war wie ein Klassentreffen und ich habe es genossen wieder in Woodshill zurückkehren zu können.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Everly gezogen. Everly wollte sich nie verlieben, weil sie in ihrer Familie einige Dinge erlebt hat und ihre Mutter nicht immer, die richtige Entscheidung getroffen hat. Nolan ihr Dozent an der Universität scheint der einzige, der sie von ihren dunklen Gedanken ablenken kann und es entsteht eine besondere Freundschaft, doch je mehr sie mit ihm auch außerhalb des Kurses schreibt, spürt sie, das da mehr ist. Nolan scheint selbst etwas vor ihr zu verbergen und man kann, als Leser zuerst nur spekulieren was es sein könnte.

Ich habe mit beiden auf jeder Seite mitgefühlt und konnte mich kaum bremsen mit dem Lesen. Seit Band 1 dieser Reihe bin ich dem Schreibstil der Autorin verfallen und kann mich kaum bremsen.

Das Cover sieht einfach toll aus und mit dem Paar darauf konnte ich mir beide sehr gut vorstellen.

Fazit

Mit „Hope Again (Again-Reihe, Band 4“ schafft, die Autorin eine aufregende und emotionale Liebesgeschichte zwischen Everly und Nolan. Ich wollte kaum aus dieser Geschichte wieder in den Alltag finden.

Mona Kasten hat es wieder geschafft mich umzuhauen!!!!

mehr zeigen ...

Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern alles Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ... "Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über BEGIN AGAIN Band 4 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Mona Kasten wurde 1992 in Hamburg geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Niedersachsen, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!