... einem Blick, einem Kuss und einer Nacht.

Die große US-Erfolgsserie – Redwood Love


Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – bereits der erste Band der Redwood-Love-Trilogie ist eine emotionale Achterbahnfahrt. Und Schlag auf Schlag geht es mit Band 2 und Band 3 weiter: temperamentvoll, mit knisternder Spannung und Herzklopfen bis zum Hals.

Lesen Sie die Nacht durch – Sie werden lächeln, seufzen, schwärmen und weinen.





Gibt es ein Happy End?

Das Finale der erfolgreichen Trilogie

Hier direkt reinlesen!

Das sagt die Presse

„So voller Wärme und Gefühl, dass man sich unweigerlich verliebt … Das von Humor, Zärtlichkeit und Sexyness durchzogene Buch ist ein Hauptgewinn." (RT Book Reviews)

„Nicht nur dass man dieses Buch unmöglich zur Seite legen kann; noch bevor man es überhaupt beendet hat, wünscht man sich schon das nächste herbei.» (USA Today, HEA Blog)


Über die Autorin

Kelly Moran lebt mit ihren drei Söhnen in South Carolina, in den Südstaaten der USA. Sie gehört der Autorenvereinigung der Romance Writers of America an und wurde schon mit diversen Preisen ausgezeichnet. Die Trilogie Redwood Love ist ihre erste Veröffentlichung in Deutschland. Die Reihe wurde in den USA von Kritikern und Lesern begeistert aufgenommen.





    Taschenbuch Kleine Stadt, große Gefühle Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer...  (weiter)
    € 12,99 *
    Preis
    inkl MwSt.

    • sofort lieferbar
    • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
    • Geschenkverpackung möglich

    Taschenbuch Alte Freunde, neue Liebe? Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O'Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an...  (weiter)
    € 12,99 *
    Preis
    inkl MwSt.

    • sofort lieferbar
    • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
    • Geschenkverpackung möglich